Ein voller Erfolg war das diesjähriges After-Work Blasmusik Event, das am Dienstag, 29.07.2025 in entspannter Atmosphäre am Musicarium stattfand. Zahlreiche Besucher fanden den Weg zu unserem musikalischen Feierabend und genossen einen abwechslungsreichen Abend mit Blasmusik und guter Stimmung.

In der ersten Halbzeit sorgte der Musikzug Trennfurt für beste Unterhaltung, gefolgt vom aktiven Blasorchester des Musikvereins, das in der zweiten Hälfte des Abends das Publikum begeisterte. Beide Orchester boten ein vielseitiges Repertoire und sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente.

Ein besonderer Moment des Abends war die Spendenübergabe an die Initiatoren des Inklusionsspielplatzes: Der Musikverein nutzte die Veranstaltung, um eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für den geplanten Inklusionsspielplatz des Turnvereins Trennfurt zu überreichen. Der Scheck wurde von unseren Vorständen Tobias Wolf und Tim Zöller an Horst Heuß und Ingeborg Wolf überreicht.

Mit dieser Spende möchten wir als Musikverein ein Zeichen für Zusammenhalt und soziale Verantwortung in unserer Gemeinde setzen und den Bau eines Spielplatzes unterstützen, auf dem alle Kinder – mit und ohne Beeinträchtigung – gemeinsam spielen können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Helferinnen und Helfern sowie den Musikerinnen und Musikern, die diesen Abend möglich gemacht haben – und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie unter https://tvtrennfurt.de/bau-eines-inklusiven-spielplatzes/

 

Franziska Zöller