Aktuelles

Geschichte

Vorstandschaft

Jungmusiker

Formulare

Presse

Links

Nächste Termine:

Keine Termine

Login

Wirtshaussingen im Musicarium abgesagt!


Das 5. Trennfurter Wirtshaussingen im Musicarium, das für den Samstag, 21. November 2020 geplant war, ist nun aufgrund der Corona-Regeln bzgl. gemeinsamen Singen in geschlossenen Räumen abgesagt.

Ein zu großer Abstand zwischen den sangeslustigen Gästen (2m zwischen Sänger die nebeneinander sitzen und 5m die sich gegenüber sitzen) würde die Besucherzahl im Musicarium auf das Minimalste reduzieren, wodurch die Veranstaltung ihren besonderen Charme verlieren würde.

Stattdessen wird nun ein neues Event für 2021 geplant, das auf den Samstag, 20. November 2021 angesetzt ist.

Bis dahin! Bleibt gesund!

Euer Musikverein Trennfurt

 

Trennfurter Wirtshaussingen im Musicarium 2019

Voller Inbrunst gesungen!
Das Trennfurter Wirtshaussingen im Musicarium in 2019