Do., 25. Apr 2024

Bausteinaktion - Musikheim Neubau

Werter Blasmusikfreund,

werte Blasmusikfreundin,

wie heißt es so schön, "Ohne Moos, nix los!". Daher haben sich die Musikerinnen und Musiker zusammengesetzt und eine Bausteine-Aktion kreiert. Entsprechend dem Auftrag unseres Vereins, das musikalische Leben in unserer Stadt und Stadtteil zu gestalten, möchten wir "Baustein-Noten" verkaufen.

Wir bieten dazu Notenwerte von

• 25,- €
  • 50,- €
  • 100,- € sowie
  • jeden höheren, von Ihnen gewünschten Eurobetrag

an.

Wir hoffen, dass sich zu den bis heute bei uns eingegangenen Spenden, gespendet von Privatpersonen, Familien und ortsansässigen Kleinfirmen unseres Stadtteiles im drei- und vierstelligen Eurobetrag, noch viele Euros dazu summieren, damit das Musicarium ansprechend ausgestaltet und gezielt abbezahlt werden kann.

Wir freuen uns, dass Sie an der Bausteinaktion zum Neubau des Musikheimes teilnehmen und bedanken uns schon im Voraus für alle eingehenden Spenden.

BIC: GENODE51MIC

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Betreff: "Spende Bausteinaktion"

Im Anschluss an die eingegangene Spende erhalten Sie von uns ein Zertifikat mit dem eingetragenen Spendenbetrag. Gleichzeitig wird Ihnen von uns ein Spendenbescheid zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt.

Vielen herzlichen Dank!

Ihr Musikverein Trennfurt 1952 e.V.