Corona-Regeln im "Trennfurter Musikgarten"

Wir bitten alle Gäste des "Trennfurter Musikgartens" folgende Einschränkungen und Regeln zu beachten:

• Die Besucherzahl ist limitiert. Sollten im Eingangsbereich Warteschlangen entstehen, bitten wir um gegenseitige Rücksichtnahme.
  • Auf dem Veranstaltungsgelände besteht für Gäste, solange sie nicht am Tisch sitzen, FFP2-Maskenpflicht. Ein mögliches Bußgeld bei einem Verstoß beträgt 250 Euro und ist vom Gast selbst zu tragen. Des Weiteren müssen nur die Gäste eine FFP2-Maske tragen, für das Verkaufspersonal genügt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Die Kontaktdaten der Gäste werden beim Betreten des Geländes erhoben (Luca-App oder Registrierungszettel vor Ort).
  • Ein negativer Corona-Nachweis (geimpft, genesen oder negativ getestet) ist aktuell nicht notwendig.
  • Wir bitten alle Gäste bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch zu verzichten.
  • Der 1,5-Meter-Mindestabstand auf Lauflächen, in Warteschlangen am Getränke- oder Essensstand und im Toilettenbereich ist einzuhalten. Der Mindestabstand gilt jedoch nicht für Gäste, die an einem Tisch sitzen.
  • An einem Tisch dürfen maximal 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten sitzen.
  • Ausschankschluss ist um 23:59 Uhr.

Wir danken für Ihr Verständnis!