70 Jahre Musikverein Trennfurt 1952 e.V. - 1952-2022

Aktuelles

Geschichte

Vorstandschaft

Jungmusiker

Formulare

Presse

Links

Nächste Termine:

Prozession "Kommunion" + anschl. Ständchen
So., 21. Apr 2024
09:30 Uhr

Markusprozession
Mi., 24. Apr 2024
00:00 Uhr

Aufbau Konzert
Fr., 26. Apr 2024
12:00 Uhr

Login

10 000 kommen zum Musikfest


Klingenberg-Trennfurt Der Ansturm übertraf die Erwartungen. Fast 10000 Besucher verzeichnete das Trennfurter Musikfest. Von Samstag bis Montag hatten die Bänke kaum Zeit sich abzukühlen, so groß waren Interesse und Begeisterung der Gäste.

 

MainEcho_TrennfurterMusikfest2013_SylviaHorlebein

 

Am Montagabend erwiesen sich die Dürrbachtaler als Magnet. Spätestens bei »Sweet Home Alabama« wurden die Bänke zur Tanzfläche. Doch auch andere Musikvereine fanden begeisterte Zuhörer. Die Küche musste am Sonntag bereits um 13 Uhr verkünden: Der Braten ist aus. Für alle Beteiligten des Musikvereins war am Montagabend klar: Das Musikfest war ein voller Erfolg.


Susanne Hasenstab/Foto: Sylvia Horlebein

Main-Echo, 18.07.2013