Probetag im Musicarium
So., 07. Apr 2024

1. Die Vorstandschaft ernennt 10 Personen, die den Bauausschuss bilden. Dieser bestimmt einen Vorsitzenden und einen Stellvertreter. Die Mitglieder des Bauausschusses müssen nicht der Vorstandschaft angehören, aber Mitglied im Musikverein Trennfurt 1952 e.V. sein. Scheidet ein Mitglied aus, wird von der Vorstandschaft eine Ersatzperson benannt, welche in den Bauausschuss aufrückt.

2. Der Bauausschuss nimmt seine Tätigkeit mit der ersten Sitzung auf und wird nach Abschluss der Bauarbeiten von der Vorstandschaft aufgelöst. Die Termine für die Sitzungen werden vom Vorsitzenden des Bauausschusses festgesetzt. Entscheidungen werden mit einfacher Mehrheit gefasst. Die Beschlussfähigkeit ist bei Anwesenheit von mindestens 5 Mitgliedern gegeben. Der Verlauf der Bauausschusssitzung wird vom Vorsitzenden protokolliert.

3. Der Bauausschuss ist für folgende Aufgaben zuständig:
    • Planung
    • Erforderliche Anträge stellen
    • Beantragen von Fördermitteln aller Art
    • Einkauf von Baumaterial
    • Verkehrsicherungspflicht / Versicherungen
    • Koordination der Eigenleistungen
    • Vergabe von Aufträgen an Dritte
    • Überwachung der Bauarbeiten
  4. Der Vorsitzende des Bauausschusses erhält die Vollmacht, Rechtsgeschäfte im Namen und auf Rechnung des Musikvereins Trennfurt 1952 e.V. zu tätigen, die im Zusammenhang mit der Planung und dem Bau des Musikerheimes stehen. Ausgenommen davon sind Kreditgeschäfte und Verträge, die über einen längeren Zeitraum bestehen (z. B. Erbpacht-, Miet- oder Sponsorenverträge). Diese sind der Vorstandschaft zur Entscheidung vorzulegen. Der Vorsitzende kann bei Bedarf seine Vollmacht vorübergehend an ein anderes Mitglied des Bauausschuss übertragen.

Musikverein Trennfurt 1952 e.V.

Der Bauausschuss wird für die Planungs- und Durchführungsarbeiten des Musikerheimneubaues am 08. Juni 2011 von der Vorstandschaft gegründet.

Die Mitglieder sind:

• Zöller, Walter (Vorsitzender)
  • Wolf, Tobias (stv. Vorsitzender)
  • Faht, Albin
  • Ühlein, Elmar
  • Ühlein, Florian
  • Ühlein, Ralf
  • Wesendonk, Anne
  • Wießler, Theo
  • Wießler, Tobias
  • Zöller, Udo

Die Aufgaben des Bauausschusses sind in der Bauordnung geregelt.

Klingenberg, 08. Juni 2011

Der am 08. Juni 2011 gegründete Bauausschuss für die Planungs- und Durchführungsarbeiten des Musikerheimneubaues hat sich zum 20. März 2013 geändert.

Die Mitglieder sind:

• Zöller Walter (Vorsitzender)
  • Wolf Tobias (stv. Vorsitzender)
  • Faht Albin
  • Schmitt Bastian (ersetzt Ühlein Florian aufgrund Abiturarbeiten)
  • Ühlein Elmar
  • Ühlein Ralf
  • Wesendonk Anne
  • Wießler Theo
  • Wießler Tobias
  • Zöller Udo

Die Aufgaben des Bauausschusses sind in der Bauordnung geregelt.

Klingenberg, 20. März 2013